Deutsch-Tschechische Kontaktdatenbank

SC27-19: Integrovaná střední škola technická Mělník, příspěvková organizace

K učilišti 2566
27601 Mělník
http://www.isstechn.cz/

Kontaktangaben
Martin Hunčovský
Telefon: +420 731 068 012
martin.huncovsky@quick.cz

Schlüsselwörter:

Wir suchen eine/-n

Schule, Partnerschaft von Schulen, für 15-20 Teilnehmer/-in(nen) im Alter von 15 bis 20 Jahren

Über uns

Wir sind eine Fachschule mit langjährigen Tradition, der Teil der Berufsschule wurde im Jahr 1950 bei der hiesigen Zuckerfabrik gegründet.
Es werden bei uns folgende Ausbildungsrichtungen angeboten: mit Abiturabschluss (4 Jahre): Mechanik, Elektromechanik, Wirtschaftswesen und Unternehmen und weiter Ausbildungsrichtungen ohne Abitur mit Gesellenbrief (3 Jahre): Elektriker, Elektriker-Starkstrom, Metallbearbeiter und Schlösser.

Was wir planen

Wir suchen eine ähnliche Schule, am besten mit dem Schwerpunkt Technik. Wir könnten einmal im Jahr 14-tägigen Schüleraustausch durchführen, der sowohl auf dem Bildung und Praxis Teil orientiert ist als auch auf den Kennenlernenteil (Kultur, Sport, Landeskunde u.ä.)

Unsere Sprachkenntnisse

Deutsch mündlich und schriftlich